MENÜ

Aktuelles

Landesmeisterschaft Sven Strähle Gold

Die sportliche Erfolgsserie reißt nicht ab: Sven Strähle holt Goldmedaille bei den Landesmeisterschaften

Obermünstertal im Schwarzwald war Schauplatz der diesjährigen Baden-Württembergischen Meisterschaften im Mountainbikesport. Die anspruchsvolle Strecke rund um das Sportgelände verlangte den ca. 400 Mountainbikern alles ab.
Sven Strähle erwischte in der U23-Klasse einen Auftakt nach Maß. Die Spitzenposition konnte ihm von Beginn an keiner streitig machen, wodurch  in den diesjährigen Landesmeisterschaften (Cross Country) ein souveräner Start-Ziel Sieg eingefahren werden konnte. Damit konnte Sven ein weiteres Mal seine bestechende Form unter Beweis stellen und zeigt sich bereit für die in zwei Wochen stattfindenden Deutschen Meisterschaften.

Wir gratulieren Sven zu dieser herausragenden Leistung und freuen uns schon auf die Deutschen Meisterschaften.




nach Oben

PTS-Prüftechnik GmbH
Hauptsitz
Bettringer Str. 42
73550 Waldstetten

Werk 2
Gottlieb-Daimler-Straße 20
73550 Waldstetten

Telefon: +49 7171 / 9080 071
Telefax: +49 7171 / 9080 072
Fax PC: +49 7171 / 9080 073
E-Mail: info(at)pts-prueftechnik.de

Niederlassung Schwäbisch Gmünd
Güglingstraße 106
73529 Schwäbisch Gmünd

Niederlassung Fellbach
Daimlerstraße 6
70736 Fellbach

Niederlassung Kreut
Burgwaldring 11
86697 Oberhausen / Kreut

nach Oben