MENÜ

Aktuelles

Erfolgreicher Saisonauftakt Sven Strähle

Erfolgreicher Saisonauftakt von Sven Strähle!

Am vergangenen Wochenende ging es für die internationale Weltelite auf den Mountainbike-Trail am Fuße des Eggbergs in Bad Säckingen um wichtige Weltranglistenpunkte. Der 3,9 Kilometer lange Trail mit mehr als 144 Höhenmetern verlangte den Athleten alles ab.
Sven Strähle konnte gleich beim ersten Rennen seine Stärken unter Beweis stellen. Mit Platz 16 und nur wenigen Sekunden auf eine TOP 10 Platzierung konnte der U-23 Fahrer eine erste Marke in die noch junge Saison setzen. Für das neue Team um den Böbinger Athleten galt es das Material und die Ausrüstung das erste Mal zu testen bevor es am 29. April zu Svens Lieblingsrennen, dem Biketherock in Heubach geht.

Wir gratulieren Sven zu diesem tollen Auftakt und freuen uns auf sein Heimspiel in Heubach!




nach Oben

PTS-Prüftechnik GmbH
Hauptsitz
Bettringer Str. 42
73550 Waldstetten

Werk 2
Gottlieb-Daimler-Straße 20
73550 Waldstetten

Telefon: +49 7171 / 9080 071
Telefax: +49 7171 / 9080 072
Fax PC: +49 7171 / 9080 073
E-Mail: info(at)pts-prueftechnik.de

Niederlassung Schwäbisch Gmünd
Güglingstraße 106
73529 Schwäbisch Gmünd

Niederlassung Fellbach
Daimlerstraße 6
70736 Fellbach

Niederlassung Kreut
Burgwaldring 11
86697 Oberhausen / Kreut

nach Oben