MENÜ

Aktuelles

Jesus am Steuer

Jesus am Steuer

Während in Deutschland bestimmte Richtlinien für die Namensgebung gelten, sind diese Regularien in Amerika weniger streng gehandhabt. Im amerikanischen Kalifornien sind beispielsweise 6 Führerscheine auf den Namen Jesus Christus ausgestellt. Dieser Name wäre in Deutschland undenkbar, da er das religiöse Empfinden der Mitmenschen verletzen könnte.
Neben diesem letzten kuriosen Fakt unserer diesjährigen Adventskalenderaktion möchten wir uns für Eure bisherige Unterstützung bedanken und an unser morgiges Weihnachtsspecial erinnern. Lasst uns gemeinsam etwas bewegen!




nach Oben

PTS-Prüftechnik GmbH
Hauptsitz
Bettringer Str. 42
73550 Waldstetten

Werk 2
Gottlieb-Daimler-Straße 20
73550 Waldstetten

Telefon: +49 7171 / 9080 071
Telefax: +49 7171 / 9080 072
Fax PC: +49 7171 / 9080 073
E-Mail: info(at)pts-prueftechnik.de

Niederlassung Schwäbisch Gmünd
Güglingstraße 106
73529 Schwäbisch Gmünd

Niederlassung Fellbach
Daimlerstraße 6
70736 Fellbach

Niederlassung Kreut
Burgwaldring 11
86697 Oberhausen / Kreut

nach Oben