MENÜ

Aktuelles

Sven Strähle MHW Cube Racing

MTB Weltcup La Bresse

Das MHW Cube Racing hat sich am letzten Wochenende auf den Weg zum UCI MTB Weltcup nach La Bresse gemacht. Nach dem zuletzt eher enttäuschenden Ergebnis in Albstadt und schweren Atembeschwerden machte sich Sven Strähle für den 3. Lauf zum Worldcup mehr Hoffnung. Auf der anspruchsvollen Strecke, im französischen LaBresse, erreichte Sven Strähle schlussendlich die 50. Position und wirkte aufgrund der schwierigen Ausgangslage erleichtert. "Nach letzter Woche und dem enttäuschenden Heimweltcup für mich, war das ein erster Schritt in Richtung Top 30. Ich bin die ganze Zeit mit angezogener Handbremse gefahren und traute mich nie ans Limit zu gehen, weil ich Angst hatte, wieder Probleme mit der Luft zu bekommen."


Wir wünschen Sven Strähle auf seinem Weg zurück zur Spitze alles Gute und freuen uns auf weitere sportliche Highlights.





nach Oben

PTS-Prüftechnik GmbH
Hauptsitz
Bettringer Str. 42
73550 Waldstetten

Werk 2
Gottlieb-Daimler-Straße 20
73550 Waldstetten

Telefon: +49 7171 / 9080 071
Telefax: +49 7171 / 9080 072
Fax PC: +49 7171 / 9080 073
E-Mail: info(at)pts-prueftechnik.de

Niederlassung Schwäbisch Gmünd
Güglingstraße 106
73529 Schwäbisch Gmünd

Niederlassung Fellbach
Daimlerstraße 6
70736 Fellbach

Niederlassung Kreut
Burgwaldring 11
86697 Oberhausen / Kreut

nach Oben