MENÜ

Aktuelles

Saisonrückblick Freddy Hein

Saisonrückblick Freddy Hein

Eine erfolgreiche Flugsaison in der 15m-Klasse der Segelflieger geht für Freddy Hein zu Ende. Nachdem die letztjährigen Deutschen Meisterschaften mit einem 4. Gesamtplatz und der damit verbundenen Qualifikation zur Europameisterschaft bereits äußerst erfolgreich verlaufen sind, konnte Freddy diesen Aufwärtstrend auch 2016 bestätigen. Ein absolutes Highlight der diesjährigen Saison stellte hierbei der Hahnweide Wettbewerb dar. Dabei konnte Freddy trotz schwieriger Bedingungen einen souveränen Sieg mit mehr als 300 Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten einfahren. Neben diesem großartigen Erfolg in Baden-Württemberg wurde der Segelflieger zudem Niedersachsenmeister und konnte damit sein aktuelles Ranking auf Platz 27 verbessern und mehr als 3.000 gelistete Segelflieger hinter sich lassen. Dank dieser Erfolgsserie gilt der erfahrene Pilot nun als Mitfavorit für den EM-Titel.

Wir drücken Freddy für die kommenden Wettbewerbe weiter die Daumen und freuen uns auf sportliche Highlights.





nach Oben

PTS-Prüftechnik GmbH
Hauptsitz
Bettringer Str. 42
73550 Waldstetten

Werk 2
Gottlieb-Daimler-Straße 20
73550 Waldstetten

Telefon: +49 7171 / 9080 071
Telefax: +49 7171 / 9080 072
Fax PC: +49 7171 / 9080 073
E-Mail: info(at)pts-prueftechnik.de

Niederlassung Schwäbisch Gmünd
Güglingstraße 106
73529 Schwäbisch Gmünd

Niederlassung Fellbach
Daimlerstraße 6
70736 Fellbach

Niederlassung Kreut
Burgwaldring 11
86697 Oberhausen / Kreut

nach Oben