MENÜ

Aktuelles

Sven Strähle beim Weltcup Lenzerheide

Am vergangenen Wochenende versammelten sich mehr als 40.000 Zuschauer, um im Herzen der Region Graubünden, die Elite der MTB-Racer anzufeuern. Nachdem am frühen Morgen ein unerwarteter Regeneinbruch zu schwierigen Streckenbedingungen und damit verbundenen kurzfristigen Änderungen des Set-Ups führte, waren pünktlich zum Start der U23-Klasse optimale Streckenbedingungen für schnelle Rundenzeiten geboten. Sven konnte auch in diesem Rennen sein Können erneut unter Beweis stellen. Mit einer erneuten 30er Platzierung zeigte sich Sven nach dem Rennen hochzufrieden, „die Form ist Klasse, Ich hätte den Franzosen vor mir (Lucas Dubau) noch gern überholt, am Ende war ich aber richtig platt, Heute hatte ich richtig Spaß“ so Strähle im Ziel.

Wir gratulieren Sven zu diesem tollen Ergebnis und freuen uns bereits auf das nächste Highlight, den Deutschen Meisterschaften am 23. Juli.




nach Oben

PTS-Prüftechnik GmbH
Hauptsitz
Bettringer Str. 42
73550 Waldstetten

Werk 2
Gottlieb-Daimler-Straße 20
73550 Waldstetten

Telefon: +49 7171 / 9080 071
Telefax: +49 7171 / 9080 072
Fax PC: +49 7171 / 9080 073
E-Mail: info(at)pts-prueftechnik.de

Niederlassung Schwäbisch Gmünd
Güglingstraße 106
73529 Schwäbisch Gmünd

Niederlassung Fellbach
Daimlerstraße 6
70736 Fellbach

Niederlassung Kreut
Burgwaldring 11
86697 Oberhausen / Kreut

nach Oben