MENÜ

Aktuelles

Sven Strähle Titisee

Sven Strähle erfolgreich beim Saisonabschluss der Mountainbike-Bundesliga 2016

Hochfirst Titisee-Neustadt: Am vergangenen Wochenende traf sich die Mountainbike Elite zum Abschluss der internationalen Bundesliga unter anderem in der Disziplin Cross Country. Die Streckenbedingungen waren aufgrund des strömenden Regens extrem anspruchsvoll und verlangten von den Mountainbikern sowohl technisch als auch konditionell alles ab. Sven Strähle erreichte in der Cross Country U23-Klasse zum Saisonabschluss mit dem 10. Platz nochmals die Top Ten. Damit konnte Sven sich in der Bundesliga Gesamtwertung einen tollen 8. Platz sichern und mehr als 75 Kontrahenten hinter sich lassen.

Wir gratulieren Sven zu dieser tollen Bundesliga Saison und freuen uns schon auf die nächsten sportlichen Highlights!




nach Oben

PTS-Prüftechnik GmbH
Hauptsitz
Bettringer Str. 42
73550 Waldstetten

Werk 2
Gottlieb-Daimler-Straße 20
73550 Waldstetten

Telefon: +49 7171 / 9080 071
Telefax: +49 7171 / 9080 072
Fax PC: +49 7171 / 9080 073
E-Mail: info(at)pts-prueftechnik.de

Niederlassung Schwäbisch Gmünd
Güglingstraße 106
73529 Schwäbisch Gmünd

Niederlassung Fellbach
Daimlerstraße 6
70736 Fellbach

Niederlassung Kreut
Burgwaldring 11
86697 Oberhausen / Kreut

nach Oben