MENÜ

Aktuelles

Sven Strähle Ortenberg

Sven Strähle erreicht Top 10 in Ortenberg

Am Wochenende war es so weit: Ortenberg war wieder Gastgeber des deutschen Mountainbike Spitzensportrennens in der Disziplin Cross Country/XCO. Trotz Hitzewarnung des Landes Hessen wurden die Rennen um 14 und 16 Uhr gestartet und verlangten den Sportlern auf der anspruchsvollen Strecke alles ab.
Die Rennserie wird dabei mit einer Gesamteinzelwertung für Männer/Elite und U23 durchgeführt, umso erstaunlicher war das Resultat von Sven Strähle. Der U23 Mountainbiker erreichte einen starken 9. Platz und konnte damit unter Beweis stellen, dass er auch in Zukunft für die Nationalmannschaft in Betracht kommt.


Wir gratulieren Sven zu diesem Spitzenergebnis und drücken auch für das Rennen am kommenden Sonntag die Daumen




nach Oben

PTS-Prüftechnik GmbH
Hauptsitz
Bettringer Str. 42
73550 Waldstetten

Werk 2
Gottlieb-Daimler-Straße 20
73550 Waldstetten

Telefon: +49 7171 / 9080 071
Telefax: +49 7171 / 9080 072
Fax PC: +49 7171 / 9080 073
E-Mail: info(at)pts-prueftechnik.de

Niederlassung Schwäbisch Gmünd
Güglingstraße 106
73529 Schwäbisch Gmünd

Niederlassung Fellbach
Daimlerstraße 6
70736 Fellbach

Niederlassung Kreut
Burgwaldring 11
86697 Oberhausen / Kreut

nach Oben