MENÜ

Aktuelles

Sven Strähle in Topform – auch im amerikanischen Windham in der Spitzengruppe vertreten

Nur eine Woche nach Svens persönlicher Bestmarke im Rahmen des U23-Weltcups in Kanada zeigt der Böbinger Mountainbiker auch im amerikanischen Windham eine Topleistung. Selbstbewusst von den vergangenen Erfolgen führte Sven eine sechsköpfige Spitzengruppe gespickt aus internationalen Topathleten über die Hälfte des Rennens an. Kurz vor dem höchsten Punkt der Strecke wurde dann ein Angriff gestartet, den Sven jedoch nicht parieren konnte. „Es ging eine kleine Lücke auf“, so Strähle. „Die Fahrer kennen sich und haben eben zusammengearbeitet. Aber ich bin trotz allem zufrieden, die Form vom Weltcup in Mont Sainte Anne hat sich nochmals etwas bestätigt.“
Schlussendlich erreichte Sven mit einer Zeit von 1:43,06 den sechsten Rang und konnte auch international ein weiteres Ausrufezeichen setzen.

Wir möchten Sven recht herzlich zu dieser hervorragenden Leistung beglückwünschen!
Mach weiter so!




nach Oben

PTS-Prüftechnik GmbH
Hauptsitz
Bettringer Str. 42
73550 Waldstetten

Werk 2
Gottlieb-Daimler-Straße 20
73550 Waldstetten

Telefon: +49 7171 / 9080 071
Telefax: +49 7171 / 9080 072
Fax PC: +49 7171 / 9080 073
E-Mail: info(at)pts-prueftechnik.de

Niederlassung Schwäbisch Gmünd
Güglingstraße 106
73529 Schwäbisch Gmünd

Niederlassung Fellbach
Daimlerstraße 6
70736 Fellbach

Niederlassung Kreut
Burgwaldring 11
86697 Oberhausen / Kreut

nach Oben