MENÜ

Aktuelles

Sven Strähle

Sven Strähle,

in diesem Jahr einer der stärksten deutschen Fahrer überhaupt und Mitglied des Untermünkheimer MHW Cube Racing Teams ist seinem Traum an den olympischen Spielen in Rio teilzunehmen, trotz seiner außerordentlichen Leistungen noch ein Stück entfernt. Der Gewinn der Bronze Medaille in der Deutschen Meisterschaft brachte ihn näher an das Nationalteam heran, eine Aufnahme ist aber noch nicht geschehen. Für die Teilnahme an Rio 2016 fehlen jedoch noch die guten Ergebnisse in Weltcup Rennen. Die Teamleitung des MHW Cube Racing Teams hat nun die Initiative ergriffen und beide Fahrer für die Weltcups in Übersee angemeldet.

Diese Rennen waren bislang wegen fehlender finanzieller Mittel nicht im Programm der Untermünkheimer Equipe.
Der Nationaltrainer Peter Schaupp hat sich spontan bereit erklärt beide Fahrer mitzunehmen. Sven Strähle und sein Teamkollege P. Bertsch werden dabei auf eigene Kosten zu Weltcup Rennen in Kanada und den USA fliegen, um die Ergebnisse einzufahren die sie benötigen.

Wir drücken Sven ganz fest die Daumen, damit in den Rennen alles klappt! Die PTS-Prüftechnik würde sich freuen, wenn sich weitere Unterstützer für diese Weltcupreise finden. Dazu dürfen alle Interessierten gerne mit uns oder dem MHW Cube Racing Team Kontakt aufnehmen.




nach Oben

PTS-Prüftechnik GmbH
Hauptsitz
Bettringer Str. 42
73550 Waldstetten

Werk 2
Gottlieb-Daimler-Straße 20
73550 Waldstetten

Telefon: +49 7171 / 9080 071
Telefax: +49 7171 / 9080 072
Fax PC: +49 7171 / 9080 073
E-Mail: info(at)pts-prueftechnik.de

Niederlassung Schwäbisch Gmünd
Güglingstraße 106
73529 Schwäbisch Gmünd

Niederlassung Fellbach
Daimlerstraße 6
70736 Fellbach

Niederlassung Kreut
Burgwaldring 11
86697 Oberhausen / Kreut

nach Oben