MENÜ

Aktuelles

Sven Strähle Lenzerheide 2015

Weltcup Rennen U23 Klasse in Lenzerheide (Schweiz)

Am 4. und 5. Juli 2015 traf sich die internationale Biker Elite zum UCI Mountain Bike World Cup in der Schweiz. Das Gebiet rund um die Rothornbahn in Lenzerheide wurde für 2 Tage zum Epizentrum der Mountainbiker mit spannenden und spektakulären Rennen.

In der U23-Klasse des Cross-Country-Rennens waren mit Sven Strähle, Sam Weber und Phillip Bertsch gleich 3 Fahrer des Untermünkheimer MHW Cube Racing Teams mit dabei. Hitze und Höhe (1.550m) waren für alle Teilnehmern an den Renntagen eine große Herausforderung.
Sven Strähle ging als Favorit des MHW Cube Racing Team in das Rennen in dem er gegen Rennmitte durch einen Sturz aus dem Rhythmus gebracht wurde. Er belegte danach noch einen starken Platz 55 in diesem internationalen Feld der weltbesten Mountainbikern.

Die erreichte Platzierung ist ein tolles Ergebnis in so einem starken Starterfeld und wir wünschen Sven Strähle viel Erfolg, wenn es nächste Woche gleich für ihn in der internationalen Bundesliga weitergeht.




nach Oben

PTS-Prüftechnik GmbH
Hauptsitz
Bettringer Str. 42
73550 Waldstetten

Werk 2
Gottlieb-Daimler-Straße 20
73550 Waldstetten

Telefon: +49 7171 / 9080 071
Telefax: +49 7171 / 9080 072
Fax PC: +49 7171 / 9080 073
E-Mail: info(at)pts-prueftechnik.de

Niederlassung Schwäbisch Gmünd
Güglingstraße 106
73529 Schwäbisch Gmünd

Niederlassung Fellbach
Daimlerstraße 6
70736 Fellbach

Niederlassung Kreut
Burgwaldring 11
86697 Oberhausen / Kreut

nach Oben