MENÜ

Aktuelles

Kommunikationstraining mit Peter Brandl und Katja Porsch

Kommunikationstraining mit Peter Brandl und Katja Porsch

Fünfzehn Führungskräfte der PTS-Prüftechnik wurden bei einem Kommunikationstraining mit Peter Brandl und Katja Porsch in Mutlangen fit gemacht für die Kommunikationsbrennpunkte Kunde - Mitarbeiter - Markt. Beide Referenten sind Impulsgeber, die schnell und abwechslungsreich diese Themen so verdichten, dass sie auch nachhaltig bei den Mitarbeitern wirken. Ein Blick von außen kann neue Potenziale eröffnen - darin waren sich die teilnehmenden Mitarbeiter einig.  

Peter Brandl ist erfolgreicher Management-Berater und erfahrener Pilot. Nach etlichen Jahren in der Unternehmensführung in der Luftfahrt zählt er heute zu den erfahrensten Keynote-Speakern Deutschlands. Peter Brandl zieht in seinen Vorträgen und Seminaren gerne Parallelen zwischen dem Kommunikationsverhalten in der Luftfahrt und dem in Unternehmen.

Katja Porsch startete ihre Karriere bei einem Berliner Immobilienvertrieb. Lange Zeit arbeitete sie im Außendienst und in der Kaltakquise. Wenn jemand weiß, was es heißt, im Haifischbecken Vertrieb erfolgreich zu bestehen, dann Katja Porsch.

Die Veranstaltung war ein echtes Highlight, denn auf unterhaltsame Weise gab es Hinweise, Tipps und neue Denkweisen. Peter Brandl und Katja Porsch haben unsere Führungskräfte motiviert und begeistert und werden den Teilnehmern sicher noch länger im Gedächtnis bleiben.

Hierfür an dieser Stelle vielen Dank! Beide Redner sind absolut empfehlenswert.

Zur Homepage PETER BRANDL => www.peterbrandl.com

Zur Homepage KATJA PORSCH => www.katja-porsch.de




nach Oben

PTS-Prüftechnik GmbH
Hauptsitz
Bettringer Straße 42
73550 Waldstetten

Werk 2
Gottlieb-Daimler-Straße 20
73550 Waldstetten

Telefon: +49 7171 / 9080 071
Telefax: +49 7171 / 9080 072
Fax PC: +49 7171 / 9080 073
E-Mail: info(at)pts-prueftechnik.de

Niederlassungen Schwäbisch Gmünd
Güglingstraße 68
73529 Schwäbisch Gmünd

Güglingstraße 106
73529 Schwäbisch Gmünd

Niederlassung Kreut
Burgwaldring 11
86697 Oberhausen / Kreut

Niederlassung Gifhorn
Braunschweiger Str. 108
38518 Gifhorn

Niederlassung Remshalden
Fellbacher Straße 37
73630 Remshalden



YouTube  PTS-Prüftechnik GmbH
  Facebook  PTS-Prüftechnik GmbH
  Instagram PTS-Prüftechnik GmbH
  Linkedin PTS-Prüftechnik GmbH
    Anfahrt PTS-Prüftechnik GmbH
Wir weisen darauf hin, dass durch Anklicken der Social-Media-Buttons ggf. personenbezogene Daten an den jeweiligen Plattformanbieter weitergeleitet werden. Durch das Anklicken der Social-Media-Buttons willigen Sie der Datenübertragung ein.

Impressum | Datenschutz | Sitemap | Glossar | Einkaufsbedingungen | Cookie-Einstellungen |Login

nach Oben