MENÜ

Aktuelles

PTS-Prüftechnik als TOP JOB – Arbeitgeber ausgezeichnet!

PTS-Prüftechnik als TOP JOB – Arbeitgeber ausgezeichnet!

Nun ist es offiziell - nachdem wir uns dem bundesweiten Unternehmensvergleich gestellt und die Befragung der Mitarbeitenden durchgeführt haben, ist klar: wir gehören zu den wenigen mittelständischen Unternehmen (von 100 bis 250 Mitarbeiter), die das Top Job-Siegel „Top Arbeitgeber 2018“ tragen dürfen.
Der Top Job-Mentor und ehemalige Bundeswirtschaftsminister Wolfgang Clement überreichte die Auszeichnung und lobte insbesondere unsere strategische Ausrichtung auf eine nachhaltige Fachkräftesicherung und die kontinuierliche und systematische Weiterentwicklung unserer Qualitäten als Arbeitgeber.

Der geschäftsführende Gesellschafter, Herr. Dr. Walter Schwelberger: „Wir sind sehr stolz auf unsere Auszeichnung mit dem ‚Top Job-Siegel, und wir freuen uns natürlich auch, dass unser Einsatz für die Belegschaft auf diese Weise honoriert wird. Aber wir haben nicht vor, uns auf unseren Lorbeeren auszuruhen. Arbeitgeberattraktivität ist für uns ein wesentlicher strategischer Faktor. Mit Hilfe der ‚Top Job‘-Analyse und dem Feedback der Mitarbeiter werden wir unsere Arbeitgeberqualitäten weiter ausbauen. Denn nur mit zufriedenen und engagierten Mitarbeitern können wir weiterhin innovativ und unternehmerisch erfolgreich bleiben.“




nach Oben

PTS-Prüftechnik GmbH
Hauptsitz
Bettringer Str. 42
73550 Waldstetten

Werk 2
Gottlieb-Daimler-Straße 20
73550 Waldstetten

Telefon: +49 7171 / 9080 071
Telefax: +49 7171 / 9080 072
Fax PC: +49 7171 / 9080 073
E-Mail: info(at)pts-prueftechnik.de

Niederlassung Schwäbisch Gmünd
Güglingstraße 106
73529 Schwäbisch Gmünd

Niederlassung Fellbach
Daimlerstraße 6
70736 Fellbach

Niederlassung Kreut
Burgwaldring 11
86697 Oberhausen / Kreut

nach Oben