MENÜ

Aktuelles

PTS-Runner Philip Scholz mit neuem Kreisrekord beim 37. Frankfurt Marathon

PTS-Runner Philip Scholz mit neuem Kreisrekord beim 37. Frankfurt Marathon

13.934 Läufer aus 103 Nationen, zahlreiche Videoleinwände und mehr als 80 Hot Spots mit einem tollen Rahmenprogramm ließen trotz 7°C und leichten Windböen, niemanden in Frankfurt kalt.
Der 37. Mainova Frankfurt Marathon 2018 war die letzte große Marathonveranstaltung des Jahres, daher waren alle Läufer bis in die Haarspitzen motiviert und zeigten noch einmal, was in ihnen steckt. 
Philip konnte von Beginn an seine Topform unter Beweis stellen und hängte sich an 
die Spitzengruppe um die deutsche Top Läuferin Katharina Heinig. Angefeuert durch zahlreiche begeisterte Zuschauer konnte Philip mit einer Zeit von 2:29:53 einen neuen Kreisrekord (WLV Kreisverband Heidenheim) aufstellen und damit den seit 32 Jahren bestehenden Rekord von 2:34:26 deutlich unterbieten. Platz 78 im Gesamtfeld, den 25. Platz in seiner Altersklasse und die siebtschnellste deutsche Zeit untermauern diese unglaubliche Leistung.
„Den Kreisrekord hatte ich schon im Visier, aber dass ich unter 2:30 Stunden bleibe, hätte ich nicht erwartet“ so Philip nach dem Zieleinlauf.
Alle Kollegen gratulieren Dir zu diesem Spitzenergebnis – mach weiter so!




nach Oben

PTS-Prüftechnik GmbH
Hauptsitz
Bettringer Str. 42
73550 Waldstetten

Werk 2
Gottlieb-Daimler-Straße 20
73550 Waldstetten

Telefon: +49 7171 / 9080 071
Telefax: +49 7171 / 9080 072
Fax PC: +49 7171 / 9080 073
E-Mail: info(at)pts-prueftechnik.de

Niederlassung Schwäbisch Gmünd
Güglingstraße 106
73529 Schwäbisch Gmünd

Niederlassung Fellbach
Daimlerstraße 6
70736 Fellbach

Niederlassung Kreut
Burgwaldring 11
86697 Oberhausen / Kreut

XING  PTS-Prüftechnik GmbH
Google Plus   PTS-Prüftechnik GmbH
YouTube  PTS-Prüftechnik GmbH
Facebook  PTS-Prüftechnik GmbH
Twitter PTS-Prüftechnik GmbH
Instagram PTS-Prüftechnik GmbH
RSS-Feed  PTS-Prüftechnik GmbH
Anfahrt PTS-Prüftechnik GmbH
Wir weisen darauf hin, dass durch Anklicken der Social-Media-Buttons ggf. personenbezogene Daten an den jeweiligen Plattformanbieter weitergeleitet werden. Durch das Anklicken der Social-Media-Buttons willigen Sie der Datenübertragung ein.

Impressum | Datenschutz | Sitemap| Glossar
nach Oben