MENÜ

Aktuelles

step-1 Streckenrekord Bilster Berg

step-1 mit Streckenrekord am Bilster Berg

Das seit 2008 durchgeführte Team-Projekt step-1, zur Entwicklung und Herstellung eines Rennwagens, feiert weitere Erfolge.
Der ADAC GT Masters Fahrer Sven Barth konnte am Freitag, den 21. Mai, auf der anspruchsvollen Rennstrecke am Bilster Berg, den eigenen Streckenrekord um 0,5 Sekunden unterbieten. Die Bestzeit lautet nun 1:33,207!
Dabei war zunächst kein Versuch für einen Streckenrekord geplant. Das Rennteam hatte das Set up auf Long Runs eingestellt, wodurch diese Performance einen noch höheren Stellenwert bekommt.

Wir gratulieren zu diesem erstaunlichen Resultat und freuen uns auf weitere Erfolge mit dem step-1 Team.


Zur Homepage step-1: Eine Vision kommt ins Rollen.




nach Oben

PTS-Prüftechnik GmbH
Hauptsitz
Bettringer Str. 42
73550 Waldstetten

Werk 2
Gottlieb-Daimler-Straße 20
73550 Waldstetten

Telefon: +49 7171 / 9080 071
Telefax: +49 7171 / 9080 072
Fax PC: +49 7171 / 9080 073
E-Mail: info(at)pts-prueftechnik.de

Niederlassung Schwäbisch Gmünd
Güglingstraße 106
73529 Schwäbisch Gmünd

Niederlassung Fellbach
Daimlerstraße 6
70736 Fellbach

Niederlassung Kreut
Burgwaldring 11
86697 Oberhausen / Kreut

XING  PTS-Prüftechnik GmbH
Google Plus   PTS-Prüftechnik GmbH
YouTube  PTS-Prüftechnik GmbH
Facebook  PTS-Prüftechnik GmbH
Twitter PTS-Prüftechnik GmbH
Instagram PTS-Prüftechnik GmbH
RSS-Feed  PTS-Prüftechnik GmbH
Anfahrt PTS-Prüftechnik GmbH
Wir weisen darauf hin, dass durch Anklicken der Social-Media-Buttons ggf. personenbezogene Daten an den jeweiligen Plattformanbieter weitergeleitet werden. Durch das Anklicken der Social-Media-Buttons willigen Sie der Datenübertragung ein.

Impressum | Datenschutz | Sitemap| Glossar
nach Oben