MENÜ

Aktuelles

Sven Strähle bricht erneut seine persönliche Bestmarke beim U23-Weltcup

Am vergangenen Wochenende konnte Sven Strähle im kanadischen Mont Sainte Anne sein bis dato bestes Weltcupresultat einfahren. Der Böbinger hatte gleich nach dem Start mächtig Zug nach vorne und kämpfte sich bei Steigungen über 20% Position um Position weiter in Richtung Top Ten. In der zweiten Hälfte des Rennens konnte Sven dann zur Spitzengruppe aufschließen und sich schlussendlich mit weniger als 3 Minuten Abstand auf Platz 1, Rang 7 als bester Deutscher Biker sichern.
„Die Beine waren richtig gut und ich bin mit den Bedingungen gut zurechtgekommen. Es ging stetig vorwärts“, kommentierte Strähle das beste Weltcup-Ergebnis seiner Karriere.

Als bester Deutscher im Weltcup über die Ziellinie – Sven, wir sind mächtig stolz auf Dich!




nach Oben

PTS-Prüftechnik GmbH
Hauptsitz
Bettringer Str. 42
73550 Waldstetten

Werk 2
Gottlieb-Daimler-Straße 20
73550 Waldstetten

Telefon: +49 7171 / 9080 071
Telefax: +49 7171 / 9080 072
Fax PC: +49 7171 / 9080 073
E-Mail: info(at)pts-prueftechnik.de

Niederlassung Schwäbisch Gmünd
Güglingstraße 106
73529 Schwäbisch Gmünd

Niederlassung Fellbach
Daimlerstraße 6
70736 Fellbach

Niederlassung Kreut
Burgwaldring 11
86697 Oberhausen / Kreut

XING  PTS-Prüftechnik GmbH
Google Plus   PTS-Prüftechnik GmbH
YouTube  PTS-Prüftechnik GmbH
Facebook  PTS-Prüftechnik GmbH
Twitter PTS-Prüftechnik GmbH
Instagram PTS-Prüftechnik GmbH
RSS-Feed  PTS-Prüftechnik GmbH
Anfahrt PTS-Prüftechnik GmbH
Wir weisen darauf hin, dass durch Anklicken der Social-Media-Buttons ggf. personenbezogene Daten an den jeweiligen Plattformanbieter weitergeleitet werden. Durch das Anklicken der Social-Media-Buttons willigen Sie der Datenübertragung ein.

Impressum | Datenschutz | Sitemap| Glossar
nach Oben