MENÜ

Aktuelles

Sven Strähle ist Landesmeister 2020

Unser langjähriger Partner Sven Strähle krönte vergangenes Wochenende seine hervorragende Leistung mit dem Sieg der Landesmeisterschaften in Kirchzarten.

Der Rundkurs im sogenannten Hexenwald verlangte den Fahrern durch unterschiedlichste Kombinationen aus Kurven, technischen Segmenten und steilen Anstiegen alles ab. Sven sortierte sich gleich zu Beginn des Rennens im Spitzenfeld ein. „Die Vorbereitungen waren suboptimal und ich kannte die Strecke nicht, da ich einen Tag zuvor erst am späten Abend direkt von einer Prüfung aus Rosenheim kommend in den Schwarzwald fahren musste. Deshalb fuhr ich zu Beginn erst mal ein wenig hinterher, um die Strecke kennen zu lernen“. Nachdem sich der Böbinger Mountainbiker dann an die Spitze gekämpft hatte, vergrößerte er seinen Vorsprung Runde für Runde. „Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis und dem Verlauf des Rennens. Die Form passt für die kommenden Weltcups“.

Wir gratulieren Dir zu dieser hervorragenden Leistung und freuen uns bereits auf den Weltcup.




nach Oben

PTS-Prüftechnik GmbH
Hauptsitz
Bettringer Straße 42
73550 Waldstetten

Werk 2
Gottlieb-Daimler-Straße 20
73550 Waldstetten

Telefon: +49 7171 / 9080 071
Telefax: +49 7171 / 9080 072
Fax PC: +49 7171 / 9080 073
E-Mail: info(at)pts-prueftechnik.de

Niederlassung Schwäbisch Gmünd
Güglingstraße 106
73529 Schwäbisch Gmünd

Niederlassung Kreut
Burgwaldring 11
86697 Oberhausen / Kreut

Niederlassung Wolfsburg
Benzstraße 13
38446 Wolfsburg

Niederlassung Remshalden
Fellbacher Straße 37
73630 Remshalden



YouTube  PTS-Prüftechnik GmbH
  Facebook  PTS-Prüftechnik GmbH
  Instagram PTS-Prüftechnik GmbH
  Anfahrt PTS-Prüftechnik GmbH
Wir weisen darauf hin, dass durch Anklicken der Social-Media-Buttons ggf. personenbezogene Daten an den jeweiligen Plattformanbieter weitergeleitet werden. Durch das Anklicken der Social-Media-Buttons willigen Sie der Datenübertragung ein.

Impressum | Datenschutz | Sitemap | Glossar | Einkaufsbedingungen | Login

nach Oben