MENÜ

Aktuelles

Sven Strähle zweitbester Deutscher 2015

Sven Strähle zweitbester Deutscher in der internationalen Bundesliga U23

Vom 19. - 20. September 2015 fand in Bad Säckingen das Bundesliga-Mountainbike-Finale statt. Die 3,9 Kilometer lange Strecke ist ein moderner Mountainbike-Kurs direkt am Waldrand von Bad Säckingen mit vielen technischen Schwierigkeiten.

Sven Strähle vom MHW Cube Racing Team wurde auf Rang sieben zweitbester Deutscher.  Der Mountainbiker war froh über diese Platzierung: „Ich war letzte Woche auch noch krank. Deshalb dachte ich heute, entweder oder“. Sven Strähle hatte sich bis zur Verfolgergruppe nach vorne gekämpft, stürzte dann aber, so dass er die Gruppe wieder verlor. Mit dem anschliessend erkämpften 7. Platz belohnte er sich für eine sensationelle Saison 2015.


Wir gratulieren nachträglich zu diesem sehr guten, sportlichen Erfolg!




nach Oben

PTS-Prüftechnik GmbH
Hauptsitz
Bettringer Str. 42
73550 Waldstetten

Werk 2
Gottlieb-Daimler-Straße 20
73550 Waldstetten

Telefon: +49 7171 / 9080 071
Telefax: +49 7171 / 9080 072
Fax PC: +49 7171 / 9080 073
E-Mail: info(at)pts-prueftechnik.de

Niederlassung Schwäbisch Gmünd
Güglingstraße 106
73529 Schwäbisch Gmünd

Niederlassung Fellbach
Daimlerstraße 6
70736 Fellbach

Niederlassung Kreut
Burgwaldring 11
86697 Oberhausen / Kreut

XING  PTS-Prüftechnik GmbH
Google Plus   PTS-Prüftechnik GmbH
YouTube  PTS-Prüftechnik GmbH
Facebook  PTS-Prüftechnik GmbH
Twitter PTS-Prüftechnik GmbH
RSS-Feed  PTS-Prüftechnik GmbH
Anfahrt PTS-Prüftechnik GmbH
Wir weisen darauf hin, dass durch Anklicken der Social-Media-Buttons ggf. personenbezogene Daten an den jeweiligen Plattformanbieter weitergeleitet werden. Durch das Anklicken der Social-Media-Buttons willigen Sie der Datenübertragung ein.

Impressum | Datenschutz | Sitemap| Glossar
nach Oben