MENÜ

Aktuelles

Top Arbeitgeber, Top Arbeitgeber 2018,Job-Siegel, PTS-Prüftechnik

Zu Hause eine Macht – der TV Wetzgau siegt auch gegen die KTV Obere Lahn

Am vergangenen Wochenende bestritten unsere Turner unseres langjährigen Partners TV Wetzgau ihren nächsten Wettkampf in der heimischen Großsporthalle. In einem spannenden Wettkampf pushte sich das Team um Trainer Paul Schneider zur absoluten Bestleistung und verwandelte mit einem herausragenden Publikum die Großsporthalle in einen regelrechten Hexenkessel. Mit 46:27 Score Points und 8:4 Gerätepunkten wurde das mit Top-Athleten bespickte Team des KTV Obere Lahn schlussendlich in die Schranken gewiesen. Paul Schneiders Resümee nach dem Wettkampf: „Ich habe ja schon vorher gesagt, dass es ein ganz schwieriger Wettkampf für uns werden und dass es eng werden würde. Aber wir waren motivierter als Obere Lahn, das haben wir dann gezeigt. Und wir haben etwas besser geturnt als der Gegner“

Mit dieser tollen Mannschaftsleistung stehen unsere Spitzenathleten nun auf Platz 4 der Tabelle und haben sogar die Chance auf das kleine Finale um Platz 3 offengehalten.

Wir drücken Euch weiterhin die Daumen!




nach Oben

PTS-Prüftechnik GmbH
Hauptsitz
Bettringer Straße 42
73550 Waldstetten

Werk 2
Gottlieb-Daimler-Straße 20
73550 Waldstetten

Telefon: +49 7171 / 9080 071
Telefax: +49 7171 / 9080 072
Fax PC: +49 7171 / 9080 073
E-Mail: info(at)pts-prueftechnik.de

Niederlassungen Schwäbisch Gmünd
Güglingstraße 68
73529 Schwäbisch Gmünd

Güglingstraße 106
73529 Schwäbisch Gmünd

Niederlassung Kreut
Burgwaldring 11
86697 Oberhausen / Kreut

Niederlassung Gifhorn
Braunschweiger Str. 108
38518 Gifhorn

Niederlassung Remshalden
Fellbacher Straße 37
73630 Remshalden



YouTube  PTS-Prüftechnik GmbH
  Facebook  PTS-Prüftechnik GmbH
  Instagram PTS-Prüftechnik GmbH
  Linkedin PTS-Prüftechnik GmbH
    Anfahrt PTS-Prüftechnik GmbH
Wir weisen darauf hin, dass durch Anklicken der Social-Media-Buttons ggf. personenbezogene Daten an den jeweiligen Plattformanbieter weitergeleitet werden. Durch das Anklicken der Social-Media-Buttons willigen Sie der Datenübertragung ein.

Impressum | Datenschutz | Sitemap | Glossar | Einkaufsbedingungen | Cookie-Einstellungen |Login

nach Oben