MENÜ
Arbeiten beim TOP JOB Arbeitgeber PTS-Prüftechnik 2022

Arbeiten beim TOP JOB Arbeitgeber 2022

Wo finden Mitarbeiter die besten Arbeitsbedingungen im deutschen Mittelstand? Die Antwort liefert seit 2002 der Arbeitgeberwettbewerb „TOP JOB“. Dieser basiert auf einer wissenschaftlich fundierten Befragung der Mitarbeiter zur Arbeitszufriedenheit.

Nachdem wir uns erneut dem bundesweiten Unternehmensvergleich gestellt und die Befragung der Mitarbeitenden durchgeführt haben, ist klar: wir gehören wieder zu den wenigen mittelständischen Unternehmen (von 100 bis 250 Mitarbeiter), die das TOP JOB-Siegel „Top Arbeitgeber 2022“ tragen dürfen.
Der Top Job-Schirmherr und ehemalige Vize-Kanzler Sigmar Gabriel überreichte die Auszeichnung und hob hierbei insbesondere unser überzeugendes Ergebnis im Bereich “Kultur & Kommunikation“ hervor.

„Wir sind sehr stolz auf unsere Auszeichnung mit dem ‚TOP JOB-Siegel’“, berichtet geschäftsführender Gesellschafter Dr. Walter Schwelberger. „Und wir freuen uns natürlich auch, dass unser Einsatz für die Belegschaft auf diese Weise honoriert wird. Aber wir haben nicht vor, uns auf unseren Lorbeeren auszuruhen. Arbeitgeberattraktivität ist für uns ein wesentlicher strategischer Faktor. Mit Hilfe der ‚Top Job‘-Analyse und dem Feedback der Mitarbeiter werden wir unsere Arbeitgeberqualitäten weiter ausbauen. Denn nur mit zufriedenen und engagierten Mitarbeitern können wir weiterhin innovativ und unternehmerisch erfolgreich bleiben.“

nach Oben

PTS-Prüftechnik GmbH
Hauptsitz
Bettringer Straße 42
73550 Waldstetten

Werk 2
Gottlieb-Daimler-Straße 20
73550 Waldstetten

Telefon: +49 7171 / 9080 071
Telefax: +49 7171 / 9080 072
Fax PC: +49 7171 / 9080 073
E-Mail: info(at)pts-prueftechnik.de

Niederlassungen Schwäbisch Gmünd
Güglingstraße 68
73529 Schwäbisch Gmünd

Güglingstraße 106
73529 Schwäbisch Gmünd

Niederlassung Kreut
Burgwaldring 11
86697 Oberhausen / Kreut

Niederlassung Gifhorn
Braunschweiger Str. 108
38518 Gifhorn

Niederlassung Remshalden
Fellbacher Straße 37
73630 Remshalden



YouTube  PTS-Prüftechnik GmbH
  Facebook  PTS-Prüftechnik GmbH
  Instagram PTS-Prüftechnik GmbH
  Linkedin PTS-Prüftechnik GmbH
    Anfahrt PTS-Prüftechnik GmbH
Wir weisen darauf hin, dass durch Anklicken der Social-Media-Buttons ggf. personenbezogene Daten an den jeweiligen Plattformanbieter weitergeleitet werden. Durch das Anklicken der Social-Media-Buttons willigen Sie der Datenübertragung ein.

Impressum | Datenschutz | Sitemap | Glossar | Einkaufsbedingungen | Cookie-Einstellungen |Login

nach Oben