MENÜ

Aktuelles

Mitarbeiter der PTS-Prüftechnik machen auch dieses Jahr wieder kleine Wünsche wahr

Im vergangenen Jahr entstand bei den Mitarbeitern der Waldstetter Firma PTS Prüftechnik die Idee, Bürgern der Gemeinde einen Wunsch zu erfüllen. Und stieß auf offene Ohren im Waldstetter Rathaus. 38 Wünsche durften wir damals erfüllen.

Natürlich gibt es auch 2020 gibt es diese Aktion. Dr. Walter Schwelberger, Geschäftsführer der PTS Prüftechnik, betonte bei der Übergabe, dass diese Aktion „nicht den Charakter einer Almosenverteilung haben soll, sondern vielmehr unseren Mitarbeitern daran liegt, anderen Menschen eine Freude zu bereiten.“ Und er weiß, wie schwierig es manchen Menschen falle, die Karte abzugeben. Betha Abele von der Gemeindeverwaltung bestätigt dies, sie hatte beispielsweise einen Anruf erhalten, ob auch für einen Menschen, der sich nicht traue, eine Karte abgegeben werden dürfe. Was selbstverständlich möglich war.

Doch nicht nur auf der Karte notierte Wünsche im Wert zwischen 25 und 30 Euro werden dieses Jahr wieder erfüllt, „es gab zudem eine Sammelaktion weiterer Mitarbeiter, bei der mehrere hundert Euro zusammen kamen“, freut sich PTS-Initiatorin Michaela Lämmerhirt. Auch dieses Geld wird der Wünscheerfüllung zur Verfügung stehen.




nach Oben

PTS-Prüftechnik GmbH
Hauptsitz
Bettringer Straße 42
73550 Waldstetten

Werk 2
Gottlieb-Daimler-Straße 20
73550 Waldstetten

Telefon: +49 7171 / 9080 071
Telefax: +49 7171 / 9080 072
Fax PC: +49 7171 / 9080 073
E-Mail: info(at)pts-prueftechnik.de

Niederlassungen Schwäbisch Gmünd
Güglingstraße 68
73529 Schwäbisch Gmünd

Güglingstraße 106
73529 Schwäbisch Gmünd

Niederlassung Kreut
Burgwaldring 11
86697 Oberhausen / Kreut

Niederlassung Gifhorn
Braunschweiger Str. 108
38518 Gifhorn

Niederlassung Remshalden
Fellbacher Straße 37
73630 Remshalden



YouTube  PTS-Prüftechnik GmbH
  Facebook  PTS-Prüftechnik GmbH
  Instagram PTS-Prüftechnik GmbH
  Linkedin PTS-Prüftechnik GmbH
    Anfahrt PTS-Prüftechnik GmbH
Wir weisen darauf hin, dass durch Anklicken der Social-Media-Buttons ggf. personenbezogene Daten an den jeweiligen Plattformanbieter weitergeleitet werden. Durch das Anklicken der Social-Media-Buttons willigen Sie der Datenübertragung ein.

Impressum | Datenschutz | Sitemap | Glossar | Einkaufsbedingungen | Cookie-Einstellungen |Login

nach Oben