
Grandiose Teamleistung beim Stadtradeln Waldstetten 2025!
Unser Team hat beim Stadtradeln 2025 in Waldstetten alles gegeben – und mit 4.700 km, 251 Fahrten und fast 800 kg CO₂-Ersparnis den Gesamtsieg geholt!
Auch Bürgermeister Michael Rembold war begeistert – und wir sind es erst recht: Teamgeist, Nachhaltigkeit und jede Menge Spaß haben uns angetrieben.
Die Siegerehrung fand im Rahmen des Waldstetter Herbstfests statt – ein schöner Rahmen, um unseren Erfolg gemeinsam zu feiern.
Und eins ist sicher: Stadtradeln 2026 – wir sind wieder am Start!





